Arbeitsgemeinschaft Maulwurf

                       

Unsere Ziele




Wollt ihr wissen
was wir machen ?
Wir veranstalten die Mineralien- und Fossilienbörse in Arnsberg-Müschede. Es ist uns wichtig, dass die Börse den Charakter einer Sammlerbörse beibehält. Viele unserer Aussteller sind selbst Sammler und bieten auch ihre Eigenfunde an. Die Besucher haben bei uns die Gelegenheit, Mineralien und Fossilien von regionalen und weltweiten Fundstellen zu erwerben.

Zugunsten eines vielfältigen Angebots an Mineralien, Fossilien und anderen sammlerrelevanten Artikeln haben wir den Verkauf von Steinschmuck begrenzt.

Die gute Resonanz seitens der Besucher und Aussteller zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Ganz wichtig: Der Erlös der Börse  geht alljährlich als Spende an den Förderverein Wendepunkt e. V. mit seinem breiten sozialen Engagement in Arnsberg.